+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++

Teilen
Nach unten
Greg Nolan
Greg Nolan
Webmaster
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 2431
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 45
Ort : Plauen
Laune : Gut

In The Ghetto/ Any Day Now Empty In The Ghetto/ Any Day Now

am Mi Mai 02, 2012 8:10 pm
Seite A: In The Ghetto
Seite B: Any Day Now

Label: RCA
Land: Spanien
Erschienen: 1969
Kat.- Nr.: 3-10407 Single
Chart Position: 01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Guy Lambert am Mo Jul 02, 2012 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laser-Freak
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

In The Ghetto/ Any Day Now Empty Re: In The Ghetto/ Any Day Now

am Mo Jul 02, 2012 9:24 pm
Guy Lambert schrieb:Chart Position: --

Platz 1 für 3 Wochen im Oktober 1969.


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Laser-Freak
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

In The Ghetto/ Any Day Now Empty Re: In The Ghetto/ Any Day Now

am Mo Jul 02, 2012 11:04 pm

Es dürfte Elvis` letzte #1 in Spanien gewesen sein. A Little Less Conversation (als Remix in 2002) hier und da als Position 1 angegeben, kann ich nicht bestätigen.

Somit ist die Liste der Number One-Platzierungen für Elvis` spanische Single-Veröffentlichungen* recht überschaubar und im Umfang vergleichbar mit Paul Anka. Dieser allerdings kommt dabei auf deutlich mehr Nummer 1-Wochen! Die BEATLES widerum hielten sich in etwa so viele Wochen wie Elvis auf der #1, können aber mehr Veröffentlichungen als dieser vorweisen, würden also -gäbe man dem Ganzen Punkte- in einer Gesamtwertung vor Elvis liegen.


* Nummer 1-Hits SPANIEN (Halt der Spitzenposition in Wochen)

29.10.60 - It`s Now Or Never / A Mess Of Blues [8]
25.02.61 - Are You Lonesome Tonight? / I Gotta Know (2)
21.04.62 - His Latest Flame / Little Sister (1)
28.07.62 - Good Luck Charm / Anything That`s Part Of You (2)
24.11.62 - No More / Sentimental Me (3)
06.04.63 - Return To Sender / Where Do You Come From (1)
18.10.69 - In The Ghetto / Any Day Now (3)


Anm.: "Crying In The Chapel" (1965) und wie schon erwähnt "A Little Less Conversation" (Remix 2002) finden da (Wiki) und dort ebenfalls Erwähnung, ließen sich durch mich aber nicht wirklich nachvollziehen.


Ach ja,
gar noch zwischen Elvis, Paul Anka und den BEATLES fände sich ein spanisches Popduo, das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], welches (zu gleicher Zeit) mehr Wochen an Platz-EINS-Notierungen verbuchen konnte, als Elvis und THE BEATLES zusammen. Very Happy


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Gesponserte Inhalte

In The Ghetto/ Any Day Now Empty Re: In The Ghetto/ Any Day Now

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten