Das Elvis Presley Vinyl Forum
Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! 
To get access to all areas of our forum please register yourself now for free!
+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++

Teilen
Nach unten
Greg Nolan
Greg Nolan
Webmaster
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 2476
Laune : Gut

Elvis - The Platinum Collection Empty Elvis - The Platinum Collection

am So Apr 27, 2014 9:23 am
Elvis - The Platinum Collection Vinyl_premium_collectd0cr7

Bereits 2012 erschien die 3 CDs umfassende Box "Elvis: The Platinum Collection" und diese wird nun auf 3 LPs am 29.05.2014 bei "Not Now Music" wiederveröffentlicht.

Seite A: Can't Help Falling In Love - Heartbreak Hotel - Hound Dog - Marie's The Name - Surrender - It's Now Or Never - Stuck On You - I Forgot To Remember To Forget - Blue Hawaii

Seite B: The Girl Of My Best Friend - Love Me Tender - All Shook Up - Are You Lonesome Tonight? - A Big Hunk O'love - I Feel So Bad - Little Sister - Rock-A-Hula Baby - King Creole

Seite C: Blue Suede Shoes - A Mess Of Blues - I Gotta Know - My Baby Left Me - Wild In The Country - Wooden Heart - Flaming Star - Lonely Man - Love Me

Seite D: Suspicion - There's Always Me - That's All Right - Give Me The Right - Sentimental Me - Starting Today - Gently - In Your Arms - Put The Blame On Me

Seite E:
Jailhouse Rock - I Slipped, I Stumbled, I Fell - Good Rockin' Tonight - Wear My Ring Around Your Neck - I Was The One - Judy - I Want You With Me - Fame And Fortune - My Wish Came True

Seite F:
Return To Sender - Mystery Train - Don't Be Cruel - I'm Coming Home - It's A Sin - (You're So Square) Baby I Don't Care - Hawaiian Wedding Song - Blue Moon Of Kentucky - Fever

Quelle: hier
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten