Das Elvis Presley Vinyl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Elvis Presley Vinyl Forum

Das Fachforum für alle Vinyls von Elvis. The technical forum for vinyls of Elvis.
 
PortalStartseiteVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin
+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++

 

 COVER

Nach unten 
AutorNachricht
Mustang
Inventar
Inventar
Mustang

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 60
Ort : Schweiz
Laune : Sehr gut

COVER Empty
BeitragThema: COVER   COVER Icon_minitimeDi 29 Jan 2013, 20:56

Viele haben doch schon einmal eine LP oder ein Bild angeschaut und gedacht: Das kenn ich doch.
Hier ein Beispiel. Es könnte so funktionieren. Zuerst ein Cover von einer LP oder Single. Dann das gleich Foto oder Bild in eienem Buch, ein Insert Foto oder Cover eines anderes Landes..

Das Cover aus England
COVER 11_eng11

Das Cover aus der Bootleg Germany
COVER 11_usa13

Bild aus der Japan LP Insert
COVER 11a_au11
Nach oben Nach unten
christian72
Moderator
Moderator
christian72

Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 48
Ort : Berlin

COVER Empty
BeitragThema: Re: COVER   COVER Icon_minitimeDi 29 Jan 2013, 21:56

So lange man nur Cover postet, die das gleiche Bild zeigen ,aber an sich vom Schallpaltten-Inhalt her völlig unterschiedlich sind, ist das vielleicht noch ganz interessant.

Aber was soll es nützen, wenn ich das gleiche Bild auf einer Postkarte poste?
Mir erschließt sich nicht der Sinn einer solchen Aktion, wie von Dir vorgeschlagen.
Zumal die beiden ersten gezeigten Bilder nicht mal das selbe Motiv haben, sondern nur aus der gleichen Foto-Session stammen.


Gruß

Christian
Nach oben Nach unten
Mustang
Inventar
Inventar
Mustang

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 60
Ort : Schweiz
Laune : Sehr gut

COVER Empty
BeitragThema: Cover   COVER Icon_minitimeDi 29 Jan 2013, 22:02

Ja aber das ist doch. Ich sehe das Bild von der England LP und ich weiss das ich es noch irgendwo gesehen habe. Da gibt es viele solcher Beispiele.
Nach oben Nach unten
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Laser-Freak

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

COVER Empty
BeitragThema: Re: COVER   COVER Icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 19:11

Mustang schrieb:
... Da gibt es viele solcher Beispiele.

Nun ja, dann aber entsprechende Fotos aus Büchern/Magazinen, Zeitungsschnipsel gar herauszusuchen, würde -so mein Erachten- dann doch zu weit führen! Nicht lange, und User fingen darüber hinaus an, ihre Terrabytes an ELVIS-Bildchen auf Festplatte zu durchsuchen, um Derartiges aufzuspüren und (schlimmstenfalls) zu posten!



****


Nicht ganz nach Vorgabe, aber eine Hülle wie dieses könnte auch den Spürsinn eines LP-Sammlers wecken, ihn quasi an das eine oder andere Cover erinnern....

COVER 01gljv4


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
Nach oben Nach unten
Mustang
Inventar
Inventar
Mustang

Anzahl der Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 60
Ort : Schweiz
Laune : Sehr gut

COVER Empty
BeitragThema: Cover   COVER Icon_minitimeSo 03 Feb 2013, 19:22

Du meinst an Flaming Star, Aloha From Hawaii, I Got Lucky, Madison Square Garden, Now und.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




COVER Empty
BeitragThema: Re: COVER   COVER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
COVER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Elvis Presley Vinyl Forum :: Elvis Fan Base-
Gehe zu: