+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++

Teilen
Nach unten
Gast
Gast

ROCKIN' WITH ELVIS APRIL FOOL'S DAY

am So Mai 06, 2012 12:23 am

Titel: ROCKIN' WITH ELVIS APRIL FOOL'S DAY


Seite A:
See See Rider
Dialogue
I Got A Woman - Amen
Dialogue
Love Me
If You Love Me (Let Me Know)
And I Love You So
Big Boss Man
The Wonder Of You
Burning Love
Elvis Introduces His Musicans

Seite B:
Elvis Introduces His Band
My Boy
I'll Remember You
Let Me Be There
Elvis Introduces Actor Hugh O' Brian
How Great Thou Art
Hound Dog
Fairytale
Can't Help Falling In Love (20.03.74 Memphis/TN)
Closing Vamp (20.03.74 Memphis/TN)



Land: USA
Label: Live Stage Production
Erschienen: 1980
Kat.- Nr.: 72722


Anm.: Dinner Show April 01, 1975 - Las Vegas/ Nevada.







king77
Frischling
Frischling
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.05.12

Re: ROCKIN' WITH ELVIS APRIL FOOL'S DAY

am Do Mai 17, 2012 12:12 pm
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Can´t Help Falling In Love stammt vom 20.3.74 Memphis Konzert.
avatar
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Re: ROCKIN' WITH ELVIS APRIL FOOL'S DAY

am Do Mai 17, 2012 12:45 pm

"Closing Vamp" ebenfalls. (Quelle: ELVIS AS RECORDED LIVE ON STAGE IN MEMPHIS)


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
king77
Frischling
Frischling
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.05.12

Re: ROCKIN' WITH ELVIS APRIL FOOL'S DAY

am Do Mai 17, 2012 5:19 pm
So ist es,aber bis jetzt steht oben nicht einmal wann das Konzert statt gefunden hat.
avatar
Greg Nolan
Webmaster
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 44
Ort : Plauen
Laune : Gut

Re: ROCKIN' WITH ELVIS APRIL FOOL'S DAY

am Do Mai 17, 2012 5:38 pm
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Show fand am 01. April 1975 im Hilton Hotel, Las Vegas Nevada statt. Und zwar ist hier die Dinner Show zu hören die um 20:15 Uhr begann. Vor 2200 geladenen Gästen eröffnete Elvis offiziell den Neuanbau des Las Vegas Hilton.

Folgende Songs bot Elvis dem Publikum:

2001 Theme
C. C. Rider
I Got A Woman/ Amen
Love Me
If You Love Me
And I Love You So
Big Boss Man
The Wonder Of You
Burning Love
Band Introductions
What'd I Say
Drum Solo
Bass Solo
Piano Solo
Electric Piano Solo
School Day
Elvis Introduces Roy Clark and Conrad Hilton
The Great Pretender
My Boy
I'll Remember You
Let Me Be There
Elvis Introduces Hugh O'Brian
How Great Thou Art
Hound Dog
Fairytale
Can't Help Falling In Love
Closing Vamp
avatar
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Re: ROCKIN' WITH ELVIS APRIL FOOL'S DAY

am Do Mai 17, 2012 5:40 pm
king77 schrieb:...aber bis jetzt steht oben nicht einmal ...
D A S ließe sich ja dem Cover entnehmen.

Und unter Umständen hat ja somit der daran Interessierte hier mehr Infos, als sich dem Leser von BOOTLEG ELVIS dazu bieten. Very Happy

Aber mal ernsthaft. Solltest du mehr KLASSE statt MASSE bevorzugen, bin ich -was hiesiges Posten angeht- bei dir.


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
avatar
Greg Nolan
Webmaster
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 44
Ort : Plauen
Laune : Gut

Re: ROCKIN' WITH ELVIS APRIL FOOL'S DAY

am Do Mai 17, 2012 5:45 pm
Laser-Freak schrieb:Und unter Umständen hat ja somit der daran Interessierte hier mehr Infos, als sich dem Leser von BOOTLEG ELVIS dazu bieten. Very Happy

Aber mal ernsthaft. Solltest du mehr KLASSE statt MASSE bevorzugen, bin ich -was hiesiges Posten angeht- bei dir.

Bin ich auch mit dafür. Es muss blos eben immer nur um den hier besprochenen Tonträger gehen, dann sind das sicherlich zusätzliche Infos die in das Gesamtbild passen. 8)
Gesponserte Inhalte

Re: ROCKIN' WITH ELVIS APRIL FOOL'S DAY

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten