+++ Wir wünschen Euch eine schöne Advent- und Vorweihnachtszeit! +++

Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
christian72
Administrator
Administrator
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 45
Ort : Berlin

GIRL HAPPY

am So Jun 03, 2012 8:43 am
Titel: GIRL HAPPY

Seite 1:
Girl Happy
Spring Fever
Fort Lauderdale Chamber Of Commerce
Startin' Tonight
Wolf Call
Do Not Disturb

Seite 2:
Cross My Heart and Hope To Die
Meanest Girl In Town
Do The Clam
Puppet On A String
I've Got To Find My Baby
You'll Be Gone

Label: RCA
Land: Japan
Erschienen: 1982
Kat.-Nr.:  RPL-2018 (JNL 1-8741)













Zuletzt von christian72 am Do Dez 24, 2015 8:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Re: GIRL HAPPY

am So Jun 03, 2012 9:35 am
christian72 schrieb:Kat.-Nr.: RPL-20.. Erschienen: 1982(?)


Die SOUNDTRACK-RPL-Reihe 2013-2022 (siehe auch Obi) veröffentlichte man in Hinsicht auf den kommenden 5. Todestag und mit Preisoffensive von (nur) 1.800 Yen an einem Donnerstag, dem 5. August 1982.



2013 FOLLOW THAT DREAM / VIVA LAS VEGAS
2014 GIRLS! GIRLS! GIRLS!
2015 IT HAPPENED AT THE WORLD`S FAIR
2016 KISSIN`COUSINS
2017 ROUSTABOUT
2018 GIRL HAPPY
2019 HARUM SCARUM
2020 PARADISE, HAWAIIAN STYLE
2021 FRANKIE AND JOHNNY
2022 SPINOUT

***

Und selbst wenn welche davon für den damaligen Export nach Deutschland bestimmt gewesen wären, gäbe es diese ganz sich nicht schon in Japan mit entsprechendem Preissticker, da in D kein Festpreis.

Rolling Eyes


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
avatar
christian72
Administrator
Administrator
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Re: GIRL HAPPY

am So Jun 03, 2012 10:52 am
Hätte ich sie, nur weil der deutsche Preissticker drauf ist, jetzt nicht posten sollen?

Ich habe die LP Ende der 80er in Berlin bei "Schallplatte am Ku´Damm" gekauft.
Die haben dort leider solche Sticker draufgeklebt. Sad

Damit es keine Unklarheiten gibt, hier noch mal ohne Sticker:

avatar
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Re: GIRL HAPPY

am So Jun 03, 2012 11:02 am
christian72 schrieb:Hätte ich sie, nur weil der deutsche Preissticker drauf ist, jetzt nicht posten sollen?
ER gehört hier gepostet (da "Tracklisting und Cover wie veröffentlicht") jedenfalls nicht hin! Shocked


christian72 schrieb:... Ende der 80er in Berlin bei "Schallplatte am Ku´Damm" gekauft.
Die haben dort leider solche Sticker draufgeklebt. Sad
Habe auch LPs von dort (ohne Sticker) zur selben Zeit gekauft.
Preislich lag ja City Music (nur wenige Meter entfernt) immer ein wenig darunter, kann mich dort aber nicht an "Japaner" erinnern.


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
avatar
christian72
Administrator
Administrator
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Re: GIRL HAPPY

am So Jun 03, 2012 2:05 pm
Alles klar.
Habe das ursprüngliche Bild mit DM-Preis-Sticker gegen das überarbeitete ohne Sticker jetzt auch im Erstposting ausgetauscht.
Somit sollte es keine Missverständnisse mehr geben. Wink
Gesponserte Inhalte

Re: GIRL HAPPY

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten