+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++

Teilen
Nach unten
avatar
Benia
gehört dazu
gehört dazu
Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 50
Ort : Vallendar

Wooden Heart

am Di Mai 30, 2017 3:40 pm
aktuell bekommen:

laut Rillen-Revue und Pressung auf der Vinyl ist es eine deutsche Pressung und das Label aus Holland.
Weiterhin heißt es der Sammler deutscher Pressungen sollte diese Pressung schon besitzen.
Meine frage: wo soll ich die einstellen? Unter den deutschen oder holländischen Singles?

gruß

avatar
thunderball1963
Administrator
Administrator
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 54
Ort : Bremen

Re: Wooden Heart

am Di Mai 30, 2017 6:56 pm
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Mad
Holland. Es kann sein das die Pressmatritze nach Holland geschickt wurde. Das Gleiche wurde warscheinlich Evil or Very Mad in den 80ern bei dem Christmas Album für die Uk auch gemacht. Boppin Bob hat zum pressen die Deutsche Matritze benutzt. Wie er da ran kam keine Ahnung. Aber auf dem angeblich remasterten Vinyl ist der deutsche Stempel zu sehen in der Matritze.


avatar
Greg Nolan
Webmaster
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 44
Ort : Plauen
Laune : Gut

Re: Wooden Heart

am Mo Jun 05, 2017 8:47 pm
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Benia schrieb:aktuell bekommen:

laut Rillen-Revue und Pressung auf der Vinyl ist es eine deutsche Pressung und das Label aus Holland.
Weiterhin heißt es der Sammler deutscher Pressungen sollte diese Pressung schon besitzen.
Meine frage: wo soll ich die einstellen? Unter den deutschen oder holländischen Singles?

gruß

Ich habe für diese Pressungen bei RCA Deutschland die Unterkategorie Export Pressungen eigerichtet.
Gesponserte Inhalte

Re: Wooden Heart

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten