+++ Um Zugang in alle Bereiche unseres Forums zuhaben, Registriere Dich bitte kostenlos! To get access to all areas of our forum please register yourself now for free! +++

Teilen
Nach unten
avatar
Greg Nolan
Webmaster
Webmaster
Anzahl der Beiträge : 2377
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 44
Ort : Plauen
Laune : Gut

LOVE ME

am Do Nov 29, 2012 3:10 pm

Die RCA plant eine neue Vinyl EP zu veröffentlichen, die den Titel Love Me trägt. Bereits im Jahre 1960 war diese EP in Planung, zu einer Veröffentlichung zur damaligen Zeit kam es jedoch nicht. Wann die EP veröffentlicht werden soll ist im Moment jedoch noch nicht klar.

Die Titel auf der EP sind alle aus de50er Jahren:

Seite A: Love Me/ Hound Dog
Seite B: Don't Be Cruel/ Jailhouse Rock
avatar
Laser-Freak
Inventar
Inventar
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 06.05.12
Ort : Austria

Re: LOVE ME

am Do Nov 29, 2012 4:16 pm
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Guy Lambert schrieb:... Wann die EP veröffentlicht werden soll ...

D A S kann ja nicht all zu lange hin sein, sie ist ja schon bestellbar diese "RCA-EP" Rolling Eyes ...


Hier mal die Rückseite des Covers inkl. der normalen Vinyl-Version (schwarz):




Limitierung wie auch der BLAUEN: 250 Stück!


.
ELVIS - VINYL, LASERDISC, CED, VHD, VHS, DVD, SUPER 8, REEL-TO-REEL, 8 TRACK TAPE...
avatar
thunderball1963
Administrator
Administrator
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 54
Ort : Bremen

Re: LOVE ME

am So Dez 02, 2012 12:56 am


Gesponserte Inhalte

Re: LOVE ME

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten